Ich bin Alexandra Kroiss

Ihre Virtuelle Assistentin

Webdesign

Hosting

Was ist eigentlich ein Virtueller Assistent?

Virtueller Assistent – Ein Arbeitskonzept mit Zukunft

Ein virtueller Assistent ist eine selbstständige Person, die administrative, technische Unterstützung leistet. Das Internet stellt hierbei das bevorzugte Kommunikationsmittel dar. Die Kunden sind in der Regel unabhängige Unternehmen, Freiberufler oder Privatpersonen, für welche sich die Vollbeschäftigung einer Vollzeitkraft nicht rechnen würde. Im Gegensatz zum deutschsprachigen Sprachraum ist die Arbeit der Assistenten in englischsprachigen Ländern schon weit fortgeschritten. Und mit dem Fortschritt der Kommunikationsmöglichkeiten steigt auch die Anzahl der Virtuellen Assistenten stetig an. Wurde die Zahl des Assistenten 1998 noch auf 1000 geschätzt, gibt es heutzutage allein in den USA ca. 10.000 Virtuelle Assistenten. Weltweit wird die Anzahl auf ca. 35.000 geschätzt. Virtuelle Assistenten arbeiten vom Home-Office aus.


>>weiter lesen



Kontaktdaten



Kroiss H&D Agentur

Alexandra Kroiss

Attenkoferstr. 51

81369 München



Telefon: 08912280125

E-Mail: kroiss.h.u.d.agentur@gmail.com


Hilfe


Ich bin Mo. - Do. von 9 bis 18 Uhr und Fr  bis 15 Uhr am Telefon erreichbar. Sonst immer auch per E-Mail. Ich beantworte Ihre Fragen schnell, meist auch am Wochenende.


Designed by Kroiss H&D Agentur  | Copyright 2019 by Kroiss H&D Agentur